Tanzsportgemeinschaft Balance Wesel e.V.

Inhalt

Das Sommertraining beginnt

Veröffentlicht am: 31.05.2014

 

Morgen geht es los: Das Sommertraining der TSG Balance Wesel.
Wie jedes Jahr veranstaltet das A-Team der TSG Balance Wesel ein Sommertraining, bei dem auch neue Gesichter in den Tanzsport schnuppern können. Es ist dabei egal, ob ihr schon jahrelang tanzt oder noch nie getanzt habt. Bei uns ist jeder gerne gesehen.

Diese Saison steht unter dem Motto „Final Countdown“. Mit dieser Musik vom mehrfachen Welt-, Europa- und Deutschen Meister GGC Bremen und neuem Konzept greift die TSG im kommenden Jahr in der Oberliga an.

Das Sommertraining findet jeden Sonntag von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr statt. Trainingsstätte ist der Trainingssaal der TSG im Leo's, Schepersweg 73 in Wesel. Ab Mitte August beginnt das reguläre Training an zwei Tagen in der Woche.

Schon zum ersten Termin des Sommertrainings zeigt sich, dass wir was Großes vor haben. Bei der Choreo-Erlernung steht uns weltmeisterliche Unterstützung aus Bremen zur Seite. Also lasst euch das nicht entgehen und seid dabei. Es lohnt sich!