Tanzsportgemeinschaft Balance Wesel e.V.

Inhalt

Erste Erfolge nach längerer Pause

Veröffentlicht am: 19.01.2018

Das TSG-Paar de Bÿl/ Klein wieder auf dem Parkett vertreten.

Der GGC Wuppertal feierte vergangenen Sonntag den Senioren 1-Tanztag. Dort wurden Turnier für die Senioren I sowohl in der Standard- wie auch in der Lateinsektion ausgetragen. Dies wollten sich Daniel de Bÿl und Patricia Klein nicht entgehen lassen. Die beiden hatten eine längere Trainingspause hinter sich und wollten bei dem Turnier der Senioren I D Standard schauen, wo sie im Vergleich zu den anderen Paaren stehen. Diese Bestandsaufnahme war von Erfolg gekrönt. Von den vier startenden Paaren belegten sie den zweiten Platz. Daniel de Bÿl war sehr zufrieden mit diesem Ergebnis: „Trotz der längeren Trainingspause ist es uns gelungen dem Siegerpaar noch vier Einsen abzunehmen. Dass wir so gut abschneiden, haben wir nicht mit gerechnet.“ Nun beginnt das Paar wieder mit dem Training, um beim nächsten Turnier vielleicht genug Einsen für den Sieg zu erringen.