Tanzsportgemeinschaft Balance Wesel e.V.

Inhalt

Kemmanns setzen Erfolgsserie fort

Veröffentlicht am: 26.11.2013

Am Samstag fand in Rheindahlen das Turnier um den Jubiläumspokal der lateinamerikanischen Tänze statt. Hier vertraten Michael und Sandra Kemmann die TSG Balance Wesel in der Sen I A Klasse.

Zwar waren nur 6 Paare am Start, aber die Konkurrenz sehr stark. Michael und Sandra wussten, dass es nicht leicht werden würde hier zu siegen. Bereits in der Vorrunde wurde klar deutlich, dass es einen spannenden „Dreikampf“ geben wird. Die erste offene Wertung im Finale bestätigte dies. Insgesamt waren die Wertungen der ersten drei Paare so gemischt, dass Michael und Sandra bis zur Siegerehrung nicht wussten, ob es zum Sieg gereicht hat. In Bielefeld holte sich noch das Paar aus Düsseldorf knapp den Sieg vor Kemmanns, so dass die Freude sehr groß war als das TSG Paar diesmal als Sieger das Treppchen in Rheindahlen betrat. Glücklich fuhren sie mit Pokal, Blumen und Urkunden nach Hause. Das nächste Turnier werden Michael und Sandra voraussichtlich erst wieder im Januar tanzen und sich in der Zeit intensiv auf die 10-Tänze-Weltmeisterschaft vorbereiten.