Tanzsportgemeinschaft Balance Wesel e.V.

Inhalt

Aktuelles

02.10.2013 TSGler starten weiter durch

Zahlreiche Erfolge am Wochenende Am Wochenende war wieder Einiges los für die Paare der TSG Balance Wesel. Die Paare Deschan/Urban, Buchta/Himbert, Schüring/Oenning und Kemmann/Kemmann waren erfolgreich unterwegs.

24.09.2013 Erfolgreiches Wochenende für Kemmanns

Platz 4 bei der Landesmeisterschaft. Am Samstag traten Michael und Sandra Kemmann zu ihrer Landesmeisterschaft in der Senioren I A Klasse an. Insgesamt 18 Paare tanzten an diesem Tag im Saalbau in Bottrop den Sieger in den Standardtänzen aus. Mittags fanden die Vorrunde und das Semifinale statt, und das Finale wurde am Abend im Rahmen einer Ballveranstaltung mit Livemusik durchgeführt.

02.09.2013 Balancepaar kurz vor dem Aufstieg

Auf einem besonderen Turnier in Wuppertal gingen Thorsten Jansen und Sarah Conrad in der HGR D Latein an den Start. Dieses Turnier wurde mitten in einem Einkaufszentrum, den City-Arkaden in Wuppertal, ausgetragen. Für das Balance-Paar war dies eine neue Erfahrung.

17.08.2013 Jansen/Conrad wieder auf dem Treppchen

Auch dieses Wochenende wurden wieder Turniere getanzt und auch dieses Wochenende waren TSG-Tänzer auf dem Parkett vertreten, auch dieses Mal im nahegelegenen Oberhausen.

05.08.2013 Kemmanns weiter auf Erfolgskurs

Am Sonntag ging es für Michael und Sandra Kemmann, in der Senioren I A Standard wieder auf das Turnierparkett, um weitere Platzierungen für den Aufstieg in die höchste Amateurklasse zu sammeln.

10.07.2013 danceComp in Wupptertal feiert 10. Geburtstag und TSG Paare feiern mit

Am Wochenende fand in Wuppertal zum 10. Mal die begehrte danceComp in der historischen Stadthalle statt. Dieses Turnier ist mittlerweile das Größte in NRW und sogar eines der Größten in Deutschland. An drei Tagen gingen über 2200 Paare aus 30 verschiedenen Nationen an den Start. Mit dabei auch zwei Paare der TSG Balance Wesel.

23.06.2013 Balance-Paar siegt in Aachen

Am vergangenen Wochenende vertraten Thorsten Jansen und Sarah Conrad die Lateinsektion der TSG Balance Wesel in Aachen beim „Tanzen im Dreiländereck“.