Tanzsportgemeinschaft Balance Wesel e.V.

Inhalt

Aktuelles

18.01.2013 Farbenfrohe Präsentation der TSG Balance

Am vergangenen Montag, nach einem Jahr Pause, stellte sich die Tanzsportgemeinschaft Balance Wesel der Weseler Öffentlichkeit sowie allen Tanzsportbegeisterten vor. Der Event fand in der mit gut 300 Zuschauern besetzten Niederrheinhalle statt. Trotz der Terminverlegung von Sonntag auf den Montagabend fand die Präsentation erneut großen Anklang.

11.01.2013 TSG Balance bittet zur Präsentation

Am kommenden Montag, dem 14.01.2013 ist es wieder soweit, und der Tanzsportclub Balance Wesel präsentiert sich wieder in der Niederrheinhalle Wesel der gesamten Weseler Bevölkerung und allen Tanzsportinteressierten in seiner ganzen Vielfalt.

20.11.2012 „Dancing Dreams“ Gala ein voller Erfolg

Es war eine lange und rauschende Ballnacht bei der Tanzgala „ Dancing Dreams“ am vergangenen Samstag in der sehr festlich geschmückten Niederrheinhalle in Wesel. Es gab nach langer Zeit wieder einmal die Gelegenheit, Tanzsport der Extraklasse hautnah zu erleben.

14.09.2012 Kemmanns bei den Landesmeisterschaften

Ebenfalls am vergangenen Wochenende stellten sich Michael und Sandra Kemmann von der TSG Balance Wesel auf der Landesmeisterschaft in der Hauptgruppe II B der Konkurrenz.

02.08.2012 Kemmanns mit starker Leistung beim Bonner Sommerpokal

Am vergangenen Samstag und Sonntag stellten sich Michael und Sandra Kemmann von der TSG Balance Wesel mal wieder der Konkurrenz im Einzeltanz in den lateinamerikanischen Tänzen in der Hauptgruppe II B-Latein beim traditionellen Bonner Sommerpokal.