Tanzsportgemeinschaft Balance Wesel e.V.

Inhalt

Aktuelles

02.05.2017 Abschlussturniere des NRW-Pokals

Nach erfolgreicher Teilnahme an den vergangenen Turnieren des NRW-Pokals ging es für das Paar Daniel de Bÿl und Patricia Klein nun nach Köln zum Abschlussturnier. Dabei war es Ziel den 2. Platz der Turnierserie zu verteidigen.

01.05.2017 Überraschende Platzierungen beim Heimturnier

Die Formationsgemeinschaft TSC Borken Rot-Weiß/ TSG Balance Wesel bestritt am Samstag ihr letztes Ligaturnier. Dabei ging es um nichts Geringeres als die Frage „Reicht es zum Klassenerhalt oder kommt es zum Abstieg?“ Trotz des bisher nie erreichten 4. Platzes steht dies aber noch immer nicht fest.

23.04.2017 Zufriedene TSG-Paare nach dem Wochenende

Daniel de Bÿl und Patricia Klein tanzten beim Seniorentag in Oberhausen. Währenddessen verbrachte Ehepaar Kemmann das Wochenende in Masserberg bei den Rotkäppchen Turnieren.

21.04.2017 Tanzmarathon in Berlin

Über die Ostertage fand in Berlin das Blaue Band der Spree statt. Das ist eine Veranstaltung bei der über mehrere Tage verteilt viele Turniere verschiedenster Klasse und Leistungsstufen ausgerichtet werden. Das TSG-Paar de Bÿl/ Klein nahm direkt an 5 Turnieren teil.

13.04.2017 Probetraining der Formationsgemeinschaft

In zwei Wochen steht das letzte Ligaturnier für unsere FG Borken/ Wesel auf dem Plan. Ab 15 Uhr geht es in Borken um den letzten Platz für die Gesamtwertung und um die Frage, Abstieg oder Klassenerhalt. Doch auch während der aktuellen Saison wird bei uns schon für die kommende gearbeitet. Dafür haben wir auch schon den ersten Termin für euren Kalender: Am 16.07.2017 gibt es für euch die Chance beim Training des Teams dabei zu sein und so auch selbst Teil des Teams für die Saison 2018 zu werden.

03.04.2017 Auch Misserfolge gehören zum Tanzsport

Sowohl bei der Deutschen Meisterschaft der Senioren I Kombination als auch in der Oberliga West II Latein lief es nicht rund bei den Weseler Tänzerinnen und Tänzern. Bei beiden Turnieren wurden die gewünschten Ziele und Plätze nicht erreicht.

28.03.2017 Rückschlag für Kemmanns

Sandra und Michael Kemmann waren am vergangenen Samstag zu Gast beim Frühlingsball in Lorsch und tanzten sowohl in der Latein- als auch der Standardsektion.

27.03.2017 Aufwärtstrend bestätigt

Das A-Team der Formationsgemeinschaft TSC Borken Rot-Weiß/ TSG Balance Wesel konnte auch im 3. Ligaturnier der Oberliga West II Latein am vergangenen Sonntag in Witten ihren Aufwärtstrend bestätigen. Nach zweimaligem sechsten Platz gab es nun Platz fünf für das Team der Trainerinnen Imogen Flöder-Sicking und Christine Hemming.

22.03.2017 Jahreshauptversammlung bei der TSG Balance Wesel

Wahlen, Änderungen und Berichte - Ein Verein im Wandel Mit überraschend hoher Beteiligung fand am vergangenen Montag in den Räumlichkeiten der Tanzschule Golla in Wesel die Jahreshauptversammlung der Tanzsportgemeinschaft Wesel statt. Neben den üblichen Dingen, die auf solch einer Versammlung besprochen werden, gab es auch den ein oder anderen nicht alltäglichen Programmpunkt.

23.02.2017 Lateinformation belegte den 6. Platz

Beim 1. Turnier der Saison 2016/2017 belegte unserer Lateinformation (Formationsgemeinschaft Borken/Wesel) in Emsdetten den 6. Platz.