Tanzsportgemeinschaft Balance Wesel e.V.

Inhalt

Aktuelles

21.10.2016 Weltmeisterschaften mit Hindernissen

Die Vorzeichen standen nicht gut für das Weseler Tanzpaar. Michael und Sandra Kemmann mussten bereits ihre Landesmeisterschaft krankheitsbedingt absagen. Somit stand die Teilnahme an den Weltmeisterschaften in Boston schon auf der Kippe. Die Weseler entschlossen sich jedoch dazu die Reise nach Amerika, und auch die Teilnahme an den Weltmeisterschaften, trotz Krankheit anzugehen.

21.04.2016 Platz 2 beim NRW Pokal

Am Wochenende fanden in Köln die letzten Turniere der NRW Pokalserie in den lateinamerikanischen Tänzen statt. Pascal Kemmann und Pauline Nöldemann konnten nur am Sonntag an den Start gehen, da Pascal am Samstag mit der Formation in Wesel vertreten war.

23.02.2016 FG Borken/Wesel erneut auf Platz 3

Am Samstag ging es für das Lateinteam der Formationsgemeinschaft Borken/Wesel zum zweiten Turnier nach Herford. Das Team und die Trainerin wurden an diesem Tag vor eine große Herausforderung gestellt, da sich morgens eine Tänzerin krank meldete.

27.01.2016 Kemmann/Nöldemann gut vorbereitet für die Landesmeisterschaft

Am Wochenende ging es für Pascal Kemmann und Pauline Nöldemann das letzte Mal vor der Landesmeisterschaft auf das Turnierparkett. Zwar starteten die Weseler in Bochum beim NRW Pokal nicht in ihrer eigentlichen Altersklasse, dennoch konnte man hier den aktuellen Leistungsstand bestimmen.

15.12.2015 Weseler Jugend rockt das Winter Dance Festival

Am Wochenende fand die alljährliche Großveranstaltung „Winter Dance Festival“ für die Tanzjugend statt. Neben den nationalen Turnieren finden in Dortmund jedes Jahr auch die international besetzten Weltranglistenturniere statt, so dass Jugendliche vieler unterschiedlicher Nationen einen sehr schönen Jahresabschluss miteinander erlebten.

25.11.2015 TSG Paar bei der Weltrangliste in Wien

Letzten Donnerstag flogen Michael und Sandra Kemmann nach Wien und vertraten dort die Hansestadt bei den Austrian Open in der Lateindisziplin der Senioren.