Tanzsportgemeinschaft Balance Wesel e.V.

Inhalt

Aktuelles

23.05.2015 Finale für Marvin Jahn und Jana Gesing

Am vergangenen Wochenende fand für Marvin Jahn und Jana Gesing ihre Landesmeisterschaft in der HGR D Standard statt. Das Paar der TSG Balance Wesel trat in Leverkusen gegen 11 weitere Paare an.

05.05.2015 Tanzsport in einer besonderen Atmosphäre

Am Samstag fuhren Michael und Sandra Kemmann nach Holland und stellten sich dort der extrem starken, und oft deutlich jüngeren Konkurrenz bei Weltranglistenturnieren in beiden Disziplinen. Es herrschte dort eine ganz besondere Atmosphäre, denn die Veranstaltung fand in einer schönen Kirche statt. Marvin Jahn und Jana Gesing gingen in der HGR D Standard in Oberhausen an den Start. Insgesamt 11 Paare tanzten hier um den Einzug ins Finale.

23.04.2015 De Bӱl/Klein machen Aufstieg perfekt

Daniel de Bӱl und Patricia Klein fuhren am vergangenen Wochenende zu den Abschlussturnieren der NRW-Pokalserie nach Moers. Hier wollte das TSG Paar den Aufstieg in die HGR II B Latein perfekt machen.

16.04.2015 Zwei Treppchen Plätze im Thüringer Wald

Am Wochenende fuhren Michael und Sandra Kemmann nach Thüringen, um an den Masserberger-Rotkäppchen-Turnieren teilzunehmen. Die hochklassigen Paare dürfen dort die tolle Atmosphäre der abendlichen Ballveranstaltung genießen.

11.04.2015 Turbulentes Wochenende in Berlin

Nach der krankheitsbedingten Trainingspause fuhren Michael und Sandra Kemmann dennoch nach Berlin, um an den Tanzturnieren „das Blaue Band der Spree“ teilzunehmen. Schon der Beginn war sehr turbulent, da das Paar die Startkarten für das Weltranglistenturnier zu Hause vergessen hatte und um eine Starterlaubnis bangen musste.

28.03.2015 Jahn/Gesing im Finale

In Essen gingen Marvin Jahn und Jana Gesing in der HGR D Standard an den Start. Am Samstag tanzten 15 Paare um bestmögliche Platzierungen.