Tanzsportgemeinschaft Balance Wesel e.V.

Inhalt

Aktuelles

30.10.2014 de Bӱl/Klein erfolgreich beim NRW Pokal

Der Tanzsportverband Nordrhein–Westfalen hat in diesem Jahr eine neue Turnierserie ins Leben gerufen. Hier können die Paare in ihren Alters- und Startklassen über insgesamt drei Turnierwochenenden um Punkte tanzen. Diese werden am Ende addiert und der Gesamtsieger erhält den NRW Pokal vom Verband.

11.09.2014 Gute Leistung auf der Meisterschaft

Am Samstag fanden in Leverkusen die Landesmeisterschaften der HGR D und C Latein statt. Christopher Buchta und Lisa Himbert starteten gut vorbereitet in das Turnier.

05.09.2014 Erfolge und Enttäuschungen beim Sommerpokal

Wie jedes Jahr stand für einige Weseler Tanzpaare der Bonner Sommerpokal auf dem Turnierkalender. Wie es im Sport nun mal ist, gibt es zwischendurch auch mal Enttäuschungen zu verkraften.

29.08.2014 Finale für Jahn/Gesing

Am vergangenen Wochenende fand in Verden die Aller-Weser-Trophy statt. Marvin Jahn und Jana Gesing vertraten dort die TSG Balance Wesel in der HGR D Standard.

16.07.2014 Erfolge für Kemmanns bei TBW Trophy

Vier Turniere und natürlich ein Finale der Fußball WM standen für Kemmanns am Wochenende auf dem Plan. Bereits am Freitag reisten Michael und Sandra in Karlsruhe an, um sich optimal auf die TBW Trophy einzustellen.

10.07.2014 Weseler Tanzpaare auf der danceComp

Am Wochenende fand die jährliche „danceComp“ in Wuppertal statt. In der historischen Stadthalle starteten insgesamt 2240 Paare aus 37 Nationen.

25.06.2014 Gute Ergebnisse für Weseler Tanzpaare

In der Standardsektion vertraten Marvin Jahn und Jana Gesing die TSG Balance Wesel an 2 Tagen in Hagen. In der Lateinsektion gingen Christopher Buchta und Lisa Himbert, auf dem Fronleichnamsturnier in Dorsten, an den Start.

31.05.2014 Das Sommertraining beginnt

Morgen geht es los: Das Sommertraining der TSG Balance Wesel. Wie jedes Jahr veranstaltet das A-Team der TSG Balance Wesel ein Sommertraining, bei dem auch neue Gesichter in den Tanzsport schnuppern können. Es ist dabei egal, ob ihr schon jahrelang tanzt oder noch nie getanzt habt. Bei uns ist jeder gerne gesehen.