Tanzsportgemeinschaft Balance Wesel e.V.

Inhalt

Verein

Wir sind die Tanzsportgemeinschaft (TSG) Balance Wesel e.V.

Anfang April 2005 haben wir uns zusammengefunden, um unsere Erfahrungen gebündelt den Tanzsportfreunden am Niederrhein zur Verfügung zu stellen.

Unser Tanzsportverein verfolgt die klare Linie nachhaltig und erfolgreich Turniertanzsport zu betreiben und bietet Einsteigern wie auch Profis ein perfektes "Zuhause".

Wir bieten - vom Grundlagentanztraining der Standard und Lateintänze über Einzelpaartanz bis hin zu Formations- oder Kindertanz - eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich sportlich bzw. tänzerisch zu bewegen. Dazu erfahren Sie mehr unter den jeweiligen Beschreibungen der sportlichen Bereiche.

Zu unseren Gründungsmitgliedern gehört unter anderem Hans-Jürgen Golla, er ist Inhaber der gleichnamigen Tanzschule im Leo´s Center Wesel am Schepersweg.

Und auch unsere anderen Vorstandsmitglieder weisen langjährige und intensive Erfahrungen und Erfolge im Tanzsport vor, welche sie nun gemeinsam für eine effektive Nachwuchsarbeit und gemeinschaftliche Vereinsarbeit nutzen möchten.

Downloads